Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit
Hallo Gast,
was du berichtest kommt mir sehr bekannt vor:
ich möchte dir etwas persönliches erzählen,dass dir vl bei deiner Entscheidung hilft.
Auch ich habe einen Mann (Ägypter) kennengelernt und nach ca einem Monat hat er mich das erste Mal gefragt ob ich ihn Heiraten will. Auch ich bin Christin und hatte meine Zweifel- so wie du sagst, man heiratet nicht nur so um zu schauen ob es passt und wenn nicht kann man sich ja wieder scheiden lassen.
Irgendwie hat er es aber doch geschafft mich zu überreden ihn zu heiraten, nach einem Jahr haben wir dann auch Standesamtlich geheiratet und wieder ein Jahr später bin ich schwange geworden, von dem Moment an hat sich alles verändert...er wurde gewalttätig, hat mich nur noch physisch und psychisch fertig gemacht,... 3 Wochen nachdem unsere wunderschöne Tochter auf die Welt kann habe ich (das erste mal) mitbekomen das er sich mit anderen Frauen trifft.
Kurz nach dem ersten Geburtstag unserer Tochter als er mich vor ihren Augen wieder schlug habe ich beschlossen -ES IST GENUG!! Die Polizei kam und es gab ein Betretungsverbot. Kurz darauf zog ich weg. Aber leider liebte ihn ihn zusehr und habe ihm immer wieder eine Change gegeben...aber LEIDER muss ich sagen, er wurde nicht besser! Nun leben wir seit 2 Jahren getrennt - er will sich aber nicht scheiden lassen, weil sonst würde er ja vl abgeschoben werden...und heute erzählt er mir das er am Dienstag eine andere Frau heiraten will. Nicht weil er sie liebt!! >>Sondern weil er nicht haram mit ihr schlafen will. Und er wird sehen für wielange es hält...und er eh schon seit 2 Jahren, aber das ist die erste die ihn in der Moschee heiraten will...ARG ODER??? so ein religiöser Mann - WOW ich war sprachlos...
Ich bereue nicht, dass ich ihn geheiratet haben! Aber ich bereue es, dass ich nie die Hochzeit hatte die ich mir erträumt hatte.

Also was ich dir raten möchte: Wenn er dich liebt- soll er dir die Zeit geben die du brauchst! Eine Heirat ist KEIN SPIEL. Du verdienst es eine Hochzeit zu haben wie du es dir gewünschgt hast, mit all deinen Freunden und Familie.

GLG und viel Glück in deinem Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 13-12-2012, 08:57 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von mab - 14-12-2012, 11:07 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Ain30 - 21-12-2012, 08:30 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von 2Gast - 20-01-2013, 10:08 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 21-01-2013, 12:40 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 21-01-2013, 09:31 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von yaqub - 21-01-2013, 11:06 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Abeedah - 22-01-2013, 12:06 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Chaima37 - 22-01-2013, 01:48 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast2 - 22-01-2013, 02:23 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast2 - 22-01-2013, 04:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste