Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit
Ja, ich kann dich natürlich verstehen.

Dennoch würde ich dir gerne einen Rat geben: Lass dieses negative Erlebnis und diesen Mann, der dir dieses Leid angetan hat, nicht weiter dein Leben bestimmen. Diese Erfahrung sollte nicht der Grund dafür sein, dass jetzt bei dir evtl. immer ein negativer Eindruck vom Islam bleibt und sie sollte dich vor allen Dingen auch nicht davon abhalten, dass du dich mit diesem Glauben authentisch beschäftigst und die Wahrheit darüber erfährst.

Wir Muslime sind davon überzeugt, dass wir einzig und allein durch den Islam im Jenseits ein glückliches Leben führen können (mit der Erlaubnis Gottes), da dies die letzte unverfälschte Botschaft unseres Schöpfers an alle Menschen ist.

So sagt Gott im Quran (5:3): "Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt."

Und: "Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein." (3:85)

Und ebenfalls bin ich der Überzeugung, dass der Islam die beste Lebensweise für uns Menschen hier im Diesseits darstellt und wir Frauen nirgendwo mehr Ehre, Respekt und Schutz bekommen als hier, da diese Religion mit all ihren Regeln von unserem Schöpfer ist, der sicherlich das Beste für uns Menschen will.

Natürlich müsstest du dich erst einmal mit der islamischen Lehre auseinandersetzen und überprüfen, ob das die Wahrheit ist, aber ich schreibe dir das nicht, weil ich mir dadurch irgendein Gewinn von dir erhoffe oder so, sondern, weil ich dir wirklich das Beste wünsche und dass du nach dem, was dir widerfahren ist, dennoch glücklich wirst und den wahren Islam kennenlernst.

Denn sagen wir jetzt mal, dass es stimmt, was ich schreibe und du beschäftigst dich aber niemals damit (da es dich eben immer an diese schlechte Zeit und an diesen Menschen erinnert), so würde dir damit ein riesen großer Schatz entgehen.

Dies war mein Rat an dich, natürlich liegt es bei dir allein.

Nachrichten in diesem Thema
Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 13-12-2012, 08:57 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von mab - 14-12-2012, 11:07 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Ain30 - 21-12-2012, 08:30 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von 2Gast - 20-01-2013, 10:08 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 21-01-2013, 12:40 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Al Ilmu Noorun - 21-01-2013, 05:05 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast - 21-01-2013, 09:31 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von yaqub - 21-01-2013, 11:06 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Abeedah - 22-01-2013, 12:06 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Chaima37 - 22-01-2013, 01:48 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast2 - 22-01-2013, 02:23 PM
RE: Heirat in der Moschee nach kurzer Zeit - von Gast2 - 22-01-2013, 04:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste