21-01-2013, 10:31 PM
As selam alaykum wie geht es euch allen inshallah hoffe ich gut. Oh man was lese ich so sind dir Brüder wolle heute nicht alle aber das geht doch nicht subhanallah wo leben wir denn das man die Religion als vor wand mit jemanden zu heiraten um keine Unzucht zu machen audbillah was ist mit der umma los heut zu tag mir kommen die tränen die denken das ist ein spiel wohl die brüder dann wunderen wir uns das die menschen denn Islam hassen dann wunderen das die menschen schlecht auf den Islam schauen wie sollen wir eine Gute Dawa machen ihr in Deutschland wenn diese Brüder sowas, als vor wand nehmen die Religion ist doch kein spiel aber liebe schwester Gast2 mit deiner Geschichte hast du mich getroffen sehr und mein herz tut wie aber es wir inshallah ein tag geben wo du dir als stolze Muslima dein recht hollen kannst inshallah ich finde keine Worte mehr einfach mÖge allah Subhana wa Ta´ala uns rechtleiten und uns standhaft machen auf unseren weg und möge Allah uns nach der Erschwernis Erleichterung bringen amin
Baraka allahu fikum
Baraka allahu fikum