Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern wollen Christen als Ehemann für mich
#1
Hallo an alle :)

ich habe schon einen Beitrag geschrieben wo ich ein kleines Problem mit meinen Eltern habe die gegen den Islam sind.

ich bin NOCH nicht konventiert aber hoffentlich so bald es geht und ich mir zu 100% sicher bin :)

Mein 2. Problem ist jetzt folgendes:
Ich bin in ein paar wochen 18 Jahre jung und bin russischer Herkunft.
Leider bin ich nicht wirklich religiös erzogen worden und habe einen Freund.
wir sind seid zwei jahren zusammen und er ist Moslem.
Er ist leider nicht so gut praktiziert aber ist auf dem Weg sich zu bessern :)
Da ich jetzt auch viel über den Islam gelernt habe weiß ich dass es Haram ist eine uneheliche Beziehung zu führen.
Deswegen wollen wir beide so schnell es geht Islamisch Heiraten, weil wir uns sicher sind das wir den Rest des lebens auch zusammen verbringen wollen.
Das größte Problem sind jetzt meine Eltern die, wie schon erwähnt, total gegen den Islam und Muslimische Männer sind.
Deswegen habe ich ihnen verschwiegen das ich mit einem Moslem zusammen bin :(
ich weiß, es ist sehr schlecht seine Eltern anzulügen und ich bereue es sehr.
Ich möchte ihnen jetzt aber nun sagen dass ich einen Moslem heiraten möchte, vor erst nur Islamisch und später auch eine staatlich anerkannte ehe ( so weit ich weiß werden Isalmische ehen nicht anerkannt in Deutschland oder irre ich mich da? Habe leider auch keine genauere Info im internet dazu gefunden).

Meine Eltern werden dass natürlich nicht erlauben und ich weiß das die Eltern zustimmen müssen bevor man heiratet.
Sie haben mir aber oft gesagt ich soll einen Christen oder Atheisten heiraten, was ich ja aber,später wenn ich konventiere, nicht darf.
Wenn sie persöhnlich was gegen Ihn hätten würde ich es verstehen und auch ihre Meinung akzeptieren, da es aber nur auf grund seiner Religion ist bin ich mir sehr unsicher.

Also hab ich jetzt die Frage:
Darf ich ihn heiraten obwohl ich die Zustimmung meiner Eltern nicht habe?
Denn ein christ oder Atheist kommt für mich nicht in Frage und jeden Moslem würden sie abstoßen.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und Grammatik :/
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Ratschläge geben.
Vielen Dank schon vorerst
  


Nachrichten in diesem Thema
Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von Daliva - 22-01-2013, 05:51 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 06:01 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 09:58 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 11:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste