Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern wollen Christen als Ehemann für mich
#4
Zitat:Dir gebe ich den Rat ,Kontakt mit einen Gelehrten (Sheikh abul Hussein) aufzunehmen.

Er ist kein Gelehrter. Ein Gelehrter ist Fawzaan, Munajjid, Abdurrahmaan al-Barrak, al-'Alwaan, 'Ali al-Khudayr und andere Kibaar 'Ulama dieser Ummaah. Man sollte einen Menschen entsprechend seines Wissenstands respektieren und achten, jedoch nicht übertreiben.

An Daliva:

Zitat:Sie haben mir aber oft gesagt ich soll einen Christen oder Atheisten heiraten, was ich ja aber,später wenn ich konventiere, nicht darf.

Deine Gedanken und diese Methode ist zu 1000% vom Satan/Schaytan! Wer versichert dir das du Später noch leben wirst? Wer versichert dir, dass du nicht sterben wirst nachdem du das gelesen hast? WER?! Keiner. Der Satan will dich von diesem Weg abhalten und so etwas kennen die Konvertierten Geschwister am besten (wäre gut wenn paar Konvertierte Geschwister sich zu Wort melden). Es kommen Gedanken wie "Du bist noch nicht so weit, lerne erst das Gebet, du hast noch zu viele Sünden, was werden deine Eltern sagen" usw. Das sind vor erst nur Nebensächlichkeiten und das Wichtigste ist das Aussprechen der Schahhada (das Glaubensbekenntnis), denn man weiß nie wann der Todesengel kommt.

Solltest du überzeugt sein, so lass dir keine Zeit. Danach arbeitet man an sich Schritt für Schritt. Aber jetzt schon eine Lösung für ein Zerstörtes Fenster zu finden, obwohl das Haus noch nicht steht, ist die Falsche Methode.

Zitat:Um dieser Religion beizutretten musst du nicht unbedingt in die Moschee, zum Imaam oder ähnliches.

Wie wird man Muslim?

Um Muslim zu werden muss du nur mit voller Überzeugung das Glaubensbekenntnis aussprechen, was wie folgt geht: ,,Äsch-hädu än Lä ilähä ila Alllah, wä äsch-hädu än-nä Muhammädän Rasulu-llah"

Auf Deutsch bedeutet es:,,Ich bezeuge das es keine Gottheit gibt außer Allah und das Muhammad Sein Gesandter ist."

Wenn du das getan hast bist du dann ein/e Muslim/a! Ein neues Leben beginnt für dich! All deine Sünden wurden dir vergeben, du bist jetzt neugeboren und Allaah nahm dich durch diese Rechtleitung in seine Barmherzigkeit auf!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 06:01 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von al-Salafi - 22-01-2013, 06:56 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 09:58 PM
RE: Eltern wollen Christen als Ehemann für mich - von yaqub - 22-01-2013, 11:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste