Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einflüsterungen über Schirk
#3
essalumn aleykum
das gleiche problem mit den einflüsterungen habe ich leider auch. ich stell mir mein leben vor ohne den islam... dass ich eigentlich auch glucklich war vorher als ich nicht gebetet habe den islam nicht ernst genommen habe. (war ich aber nie) also eine einbildung und einflusterung vom sheytan..ich habe auch eine sehr ähnliche geschichte wie deine.. bin gebürtige muslima elh aber bin leider mit der zeit vom rechten weg abgekommen und elh hab ich wieder zuruckgefunden. das problem mit alten freunden etc auh gleich wie bei dir. konnte eine zeit lang nachts nicht schlafen vom weinen weil ich dachte dass ich so viel gesundigt habe und ich in die hölle kommen werde. meine taktik jetzt: ich sage immer estagfirullah bis ich einshlafe oder wenn ich wieder falsche gedanken habe sag ich auch viel estagfirullah. dann denk ich mir dass diese einflusterungen ins ein ende haben werden weil alles braucht seine zeit und ich rufe mir die worte unseres propheten sws in die gedanken als er zu Omar as sagte: „Oh Omar, möchtest du nicht, dass das Diesseits ihnen gehören soll und das Jenseits uns?“
und verbanne den sheytan aus meinen gedanken und ich bete zu Allah cc - was das wihtigste dabei ist - er soll mich zum rechten weg leiten. denn perfekt können wir nie sein wir werden immer sündigen. aber Allah swt hat uns ja auf die erde geschickt damit wir ihn fur unsere sünden um verzeihung bitten sonst hätte uns Allah nicht erschaffen und es gäbe nur engel. sobald du erfährst dass das was du gemacht hast eine sünde war bitte Allah swt um vergebung und begehr diese sünde nicht mehr. wir hoffen Allah swt verzeiht uns denn er ist der allerbarmer und allbarmherzige.
assalamun aleykum
  


Nachrichten in diesem Thema
Einflüsterungen über Schirk - von iammuslim - 24-01-2013, 09:07 AM
RE: Einflüsterungen über Schirk - von Moslem - 24-01-2013, 12:18 PM
RE: Einflüsterungen über Schirk - von Hafsa00 - 24-01-2013, 03:46 PM
RE: Einflüsterungen über Schirk - von Reiner Glaube - 14-04-2013, 06:23 PM
RE: Einflüsterungen über Schirk - von Umm Shayma - 14-04-2013, 08:14 PM
RE: Einflüsterungen über Schirk - von Reiner Glaube - 14-04-2013, 08:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste