muslima-1992
muslima-1992
muslima-1992   30-01-2013, 11:19 PM
Asalamo alaikum.

Lieber Bruder tut mir leid aber das ist ist lächerlich zu sagen das Mädchen wusste nicht das es ein Telefon Chat ist weil davor wird man Informiert und der sagt herzliche willkommen im Telefon chatt etc.

und wo wollen sie im Karussell ich das selber in meine jahila zeit habe ich selbst sowas gemacht.

soll uns allah für unsere Sünden vergeben inshallah.

außerdem ist überhaupt dieser Kontakt am telefon haram er ist erst halel wenn ihr euch verlobt habt wenn du Vor Ihre Tür standst das du wahrscheinlich auch net warst.

wenn davor ein fehler gewesen ist wie du sagtest ihr habt euch in einem telefon chat kennengelernt dann müsst ihr es natürlich beenden für das ist es gar nicht erlaubt mit einem Mädchen zu sprechen oder für sie wenn ihr noch keine Fatiha ausgesprochen hat und Ihre Familie nichts davon weist das sind sachen von den Kafirs und sowas haben wir Moslems nicht.

und außerdem was machst du selbst in diesem telefon Chat auch als Muslimischer Mann sollte man sowas nicht machen das ist sehr Kindisch und hat auch nicht viel zu tuen mit dem Islam.

aufjedenfall beenden zu Ihr nachhause verloben lassen dann könnt ihr euch inshallah kennenlernen ohne haram

Bara kallaho feeki

bismillah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.