Elena
Elena
Elena   04-02-2013, 04:20 AM
Hallo,
ich bin hier gelandet, weil man auch ohne registrierung fragen stellen darf und ich noch nicht weiß ob ich registriert sein möchte, im moment weiß ich überhaupt nicht, was mit mir ist! :'(( Ich kriege einfach die krise und eigentlich sollte ich euch anständig begrüßen also auf muslimische art denke ich, weil ich das glaubensbekenntnis schon gesprochen habe, das ist noch nicht allzulang her. Ich hab das einfach so gemacht, weil ich dachte dass ich genug über den islam weiß um zu entscheiden und dass es jetzt richtig für mich sein könnte, sprich ich habe keine muslimischen freunde, bekannte oder mann. Niemand hat mich dazu gebracht, ich bin ein mensch der immer auf der suche war, mit 19 jahren hatte ich evangelisches christentum angenommen und das war sowas von falsch wie ich später merkte, in der kirche und den gottesdiensten war mir fast immer unheimlich zumute ..

Genug der langen vorrede, vielleicht bin ich manchmal ein wenig weltfremd und naiv, das liegt an meiner vergangenheit und ich wünsche mir einfach nur frieden und harmonie, egal wo, davon bin ich völlig abhängig, ich laufe weg wenns irgendwo stress gibt der da nicht sein sollte. Jedenfalls frage ich mich, was aus mir werden soll, natürlich ist mir nicht entgangen dass der islam in der gesellschaft hier sehr schlecht dasteht, aber das wird ja immer schlimmer und ich kanns teilweise sogar verstehen, das macht mich so fertig :''( wie soll ich mich jemals als muslimin bekennen vor meinen eltern und allen, niemand liest hier den koran um sich seine meinung zu bilden, der islam wird hauptsächlich von den muslimen representiert naja und von den medien natürlich, aber wenn ich jetzt sowas höre dass welche ganz deutschland kaputt machen erniedrigen wollen "INSHAALLAH" und kanzlerin tot sehen und überhaupt, was ist das denn? Habe einen bericht darüber gelesen und das video dazu auch gesehen,, musste dann erstmal weinen. Logischerweise nicht die erste sache dieser art was ich mitbekomme, da war noch etliches mehr in letzter zeit, nur langsam verzweifle ich immer mehr. Die sache ist

Mit sowas will ich nicht in verbindung gebracht werden!!! Versteht ihr das?? Was soll ich tun, ich fühle mich so schlecht und macht mir angst, bin froh dass ich den stress noch nicht auf mich genommen habe und bisher verheimlicht habe mein glaubensbekenntnis zum islam! Weil ich sowieso weiß dass das niemals gutgehen wird hier, niemals im leben nicht, bloß das wird ja immer schwerer gemacht, das ist das schlimme! Einerseits hab ich angst vorm höllenfeuer wenn ich nichts für den glauben mache oder zurücktrete, andererseits KANN ICH ES NICHT LEBEN auf keinen fall, das hatte ich vorher leider weniger bedacht denke ich :'((

Ich hab wirklich angst, vor so vielen sachen, was mache ich jetzt. Entschuldigung ich weiß das ist kein seelsorgeforum hier aber ich kann meinen text auch nicht in so ein forum reintun, die würden sowieso sagen ich bin bekloppt mit islam usw soll einfach wieder christ oder atheist werden, deswegen frage ich euch hier um rat und bitte sehr darum das ernst zu nehmen.

Warum fühlt sich das so schlecht an.
Der fettgedruckte satz ist der wichtigste im ganzen text, ich meine, man muss ja irgendwo noch leben hier und zurecht kommen! :'(

Danke!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.