Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht von mir an euch mit einer wichtigen Bitte!
#2
Assalamu alaikum,

Das ist wirklich eine schlimme Angelegenheit, möge ALLAH sowohl diesem jungen als auch allen anderen Betroffenen helfen und diese sahirs, die es ausführen verfluchen! Sowas macht mich richtig wütend. Wieso tuen die sowas, ich kapier das nicht, was haben die davon!!

Vor ungefähr zwei Jahren hat eine Freundin (wirklich eine Freundin) einen Mann kennengelernt und sich "verliebt".
Seitdem hat sie sich von Grund auf verändert, in ihrem Glauben, ihrer Familie gegenüber, Freunden, egal wen. Sie ist so abwesend, aggressiv ihren Eltern gegenüber und will nichts wissen. Die Eltern sind gegen die Heirat, die ganze Familie doch die Freundin stellt sich gegen alle und meint wenn sie ihn nicht heiraten dürfe, so würde sie niemanden mehr heiraten wollen. Auch erzählt sie mir oft wie sie von jinns träume, die ihr ständig was antuen wollen und sie nicht in Ruhe lassen. Was hat das zu bedeuten? Ihre Mutter tut mir unglaublich leid, sie weiss nicht mehr weiter und weint ständig. Sie hatte mir mal vor einiger Zeit erzählt wie sie mit dem Typ zu einem "hoca" gegangen sind, den der Typ kannte, angeblich nur deswegen, weil sie immer Kopfschmerzen hat. Doch die Freundin ist sehr gutgläubig und ehrlich gesagt habe ich große Angst um sie, weil der Typ sie bereits mehrfach betrogen hat und nicht gerade auf den rechten weg ist.
Ich frage euch im Namen ihrer Mutter, an wen kann sie sich in solchen Fällen wenden??

Salam alaikum
  


Nachrichten in diesem Thema
Eine Nachricht von mir an euch mit einer wichtigen Bitte! - von Schüler - 09-02-2013, 02:51 PM
RE: Eine Nachricht von mir an euch mit einer wichtigen Bitte! - von AshShuara - 09-02-2013, 11:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste