Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Beratung für die erforderlichen Unterlagen an den Islamischen Unis
#5
(12-02-2013, 12:54 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Ich höre öfters, dass es Brüder mit türkischen Pass leichter hätten, dort angenommen zu werden, stimmt das auch? BarakaALLAHu feek soweit.

Das weiss ich nicht, habe ich nie gehört, habe auch keine übermenge an türkischen Brüdern dort gesehen.
Vielmehr ist so, dass Sie auch nach der Notwendigkeit schauen diesen speziellen "Bruder" anzunehmen. Die deutschsprachige Community ist z.b. nicht so stark vertreten. Sie wissen auch das die deutschsprachigen es schwer haben authentisches Wissen zu lernen, also die gebürtigen Deutschen. (Ein Thomas Schmitz, Michael Horst usw.) Da sind Sie eher dazu geneigt es lockerer zu sehen mit dem Alter usw. Ein Marokkaner mit deutschen Pass hat andere Möglichkeiten, z.b. in seiner Heimat.

Man sollte es einfach versuchen und viel Du´a machen. Weiter sollte man sich nicht auf Medina versteifen, es gibt noch andere Unis in Saudi. Und die Ulama sind auch nicht nur Saudi.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Persönliche Beratung für die erforderlichen Unterlagen an den Islamischen Unis - von Abu Suhayla-Zara - 12-02-2013, 03:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste