17-02-2013, 05:11 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2013, 05:20 PM von Nigeriagirl95.)
eben....doch ich bin halt nicht nur deutsch.....und mein leben war und ist immer noch eine hölle ....da wird sich auch nichts ändern ...jaja jeder sagt liegt an dir aber entscheide dich tu das was deine eltern sagen oder du wirst nicht mehr leben und wenn du es überlebst wirst du erst recht nicht mehr glücklich sein.... ich will jetzt nicht sagen nur bei mir ist es so ...doch wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so tun als wäre das leben so einfach ....ach so und nur weil man in duetschland lebt müssen manche menschen sich nicht an die regeln halten...
auf die hoffung der belohnung.? ...des heist ja nicht gleich dasman wirklich ins paradies kommt .. ich denk ...es kommt auch auf den menschen an .. jemand der viel gutes tut und weis was er hat und nicht ständig gierig oder sonst was ist hat bessere chancksen in den himmel zu kommen dann 2teil.. der glauben das wichtigste find ich das man weis wer gott ist und was er alles getan hat und das man an ihn glaubt ... doch was unwichtig ist was man bette ....sollange man das wichtigste vor augen hat
auf die hoffung der belohnung.? ...des heist ja nicht gleich dasman wirklich ins paradies kommt .. ich denk ...es kommt auch auf den menschen an .. jemand der viel gutes tut und weis was er hat und nicht ständig gierig oder sonst was ist hat bessere chancksen in den himmel zu kommen dann 2teil.. der glauben das wichtigste find ich das man weis wer gott ist und was er alles getan hat und das man an ihn glaubt ... doch was unwichtig ist was man bette ....sollange man das wichtigste vor augen hat