Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehung unserer Kinder in den Schulen
#3
Hallo zusammen
Die erziehung meiner Kinder war schon vor meiner Konvertierung schwer. Doch jetzt möchte ich sie am liebsten einsperren um sie vor all den negativen da draußen zu schützen.
Zitat:
Wie viele Moscheen haben regelmäßige Jugendtreffs oder Veranstaltungen für Jugendliche? Unsere Kinder werden vom Fernsehen und Facebook erzogen und geprägt und dann wundern sich die Eltern noch, wenn die Töchter kein Ḥijāb tragen wollen, mit 18 ausziehen wollen, einen Freund haben, rauchen, Drogen nehmen etc. vom Beten brauche ich gar nicht erst anzufangen

Mein Kampf gegen Facebook habe ich Noch im griff weil meine kinder noch keine 13 Jahre alt sind. Das ist eine klare Regel von Facebook, die allerdings die anderen eltern, ob Moslem oder Christ, nicht einhalten. Bei mir zieht dann auch nicht, das diese sich damit entschuldigen das sie a. Immer wissen was ihre Kinder da schreiben oder Posten. Oder b. Weil alle eins haben, sie sagen das sie sagegen nichts tun können. Oder c. Mir den schwarzen Peter zuschieben in dem sie sagen ich solle mich daran gewöhnen es wäre eben so, die Kinder brauchen es.
Es= Facebook, freier Internetzugang, eigener Laptop und ein smartphone!

Meine Meinung in dieser sache ist ziemlich radikal und das nicht nur in religiöser hinsicht.
Nur Allah ist mein Server!
Nur Er darf mich durchschauen, immer an meiner Seite sein und darf ein " Book " über mich anlegen!

Der Shaitan ahmt das allwissen Allahs nach!

So seh ich das.


Dieser Kampf um ( das wohl ) meiner Kinder fühlt sich oft so verloren an.
Und dieses Zitat:
"Nur ein Narr würde seinen Feind seine Kinder unterrichten lassen."
...klingt für mich in diesem Zusammenhang, nach Ironie! Denn hiermit sind wir alle Narren weil wir dem Feind auch noch ein Platz in unserem Haus bereithalten!

Hier wurde nun garnicht mehr geantwortet dabei ist dies doch so ein wichtiges Thema für die Eltern.
Mich würde interessieren wie ihr das in aktuellen faellen mit euren kindern geregelt habt. Wie konntet ihr plausibel sein ohne dabei altmodisch oder rückständig zu klingen?

Verzeiht wenn ich hier kommentiere und das Thema an anderer Stelle schon beantworten/diskutiert wurde.

Es Grüßt euch, Rumeysa
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehung unserer Kinder in den Schulen - von Rumeysa - 24-02-2013, 04:44 PM
RE: Erziehung unserer Kinder in den Schulen - von Reiner Glaube - 08-04-2013, 06:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste