24-02-2013, 05:03 PM
(18-02-2013, 11:37 AM)Abu Nassirija schrieb: Meine Familie ist 1979 vor dem Islam aus dem Iran geflohen
Wenn du dich an den Qu'ran hälts, ist dir
Internet, Autofahren, Facebook, Youtube nutzen (Videos und Bilder) sowie das beziehen von Hartz 4 verboten.
Allah hat es nicht geschaffen und opfert kein Wort im Qu'ran. Du begehst Haram eine Sünde, die Allah dir niemals verzeihen wird. Ich benutzen meine Religion um spirituell zu leben, mir ist alles andere egal. Ich verstehe das Universum und die Evolutionstheorie. In den Ländern wo Islamismus herrscht sind die Menschen nicht gebildet, wie wissen nichts vom Universum und von der Evolutionstheorie und anderen Dingen. Deshalb glauben sie immer noch an den Qu'ran. Denk mal drüber nach, wir sind im Jahr 2013. Würden wir alle nach den alten Büchern streben, wären wir mittlerweile im dummen und irregeleiteten Krieg untergegangen.
Hallo Abu Nassirija!
Was dir und deiner Familie widerfahren ist, tut mir wirklich sehr leid. Und alle anderen die Ihre Lebensgeschichte auch mit: "Meine Familie ist 1979 vor dem Islam aus dem Iran geflohen" anfangen auch.
Man sieht leider immer wieder Menschen wie Sie, sei es im Fernsehen bei Talkshows oder bei irgendwelchen Islamgegner jeglicher Art, sie gerne ihre traumatischen Erlebnisse erzählen und es dann einfach dem Islam zuschreiben.
Und solche Menschen werden geliebt von den Gegnern des Islam, weil Sie dem unkundigen Zuhörer Authentizität vorgaukeln. Ich meine, Sie kommen meisten aus dem Iran erzählt dann von den Mullahs, lange Bärte, Steinigung der Frau, Sharia usw. Eigentlich nur all das was das Herz eines jeden Islamhassers höher schlagen lässt. Da Fragt niemand mehr nach dem Beweis, schließlich kommen Sie ja aus dem Iran und sind ja vor dem Islam geflohen.
Was mich aber eigentlich noch vielmehr schmerzt ist, das Leute wie Sie im Grunde zweimal "bestraft" wurden und noch zusätzlich von den Islamhasser ausgebeutet werden, subhanallah. Möge Allah uns vor so einer Prüfung bewahren, amin.
Zum einen durch das was Ihnen in der Heimat widerfahren ist, zum anderen und größeren Übel das Sie es dem Islam zuschreiben und weil das noch nicht schlimm genug ist, werden Sie von dazu gebracht lügen über den Islam zu erzählen.
Betrachten wir das ganze nun mal etwas wissenschaftlicher:
(sollte Ihnen nicht allzu schwer fallen, sind ja jetzt gebildet):
Eigentlich ist Ihre Geschichte erstmal nur eine Geschichte. Das Sie stattgefunden hat glaub ich Ihnen gern. Aber was macht Sie so sicher das Sie vor dem "Islam" geflohen sind?
Der Islam ist eine Religion die auf Beweise aus dem Quran und der Sunna basieren, nach dem Verständnis der Gefährten.
Darum bitte ich Sie Ihre Aussage: "Internet, Autofahren, Facebook, Youtube nutzen (Videos und Bilder) sowie das beziehen von Hartz 4 verboten", zu verifizieren.
Ich meine es ist bis dahin nur eine Behauptung von Ihnen.
Weiter würde ich gerne erfahren was ihre Religion ist, da Sie behaupten: "Ich benutzen meine Religion um spirituell zu leben".
Auch interessant ist diese Behauptung von Ihnen: "Haram eine Sünde, die Allah dir niemals verzeihen wird".
Selbstverständlich können Sie binnen 1 Minute uns einen Beweis dafür abliefern. Sie sind ja aus dem Iran vor dem Islam geflohen, sollte also kein Problem für Sie darstellen.
Könnten Sie mir netterweise auch Islamismus erklären? Benutzen Sie doch bitte die Islamische Terminologie aus dem Quran und der Sunna.
Weiter bezweifle ich sehr stark das Sie das Universum verstehen! Ich denke das reicht erstmal.
Ich freue mich sehr das Sie hier zu uns gestoßen sind, aber vielmehr freue ich mich auf Ihre antworten. (sollte ja eine Kleinigkeit für Sie sein, wo sie ja das Universum verstehen)
Also, bis dann.