Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern verbieten Heirat mit Mädchen anderer Nationalität
Hallo, ich kann dir leider keine e-mail schreiben, ich konnte mich mit deiner situation total identifiezieren, bin genau in so einer lage. ich bin auch albanerin und 19 jahre alt, mein freund ist ägypter und halb deutscher aber er ist muslimisch aber wir haben uns bis jetzt noch nicht gesehen . Das Problem ist seit ich 19 jahre alt geworden bin und auf die 20 zu gehe wollen wir meine eltern albaner aus dem kosovo andrehen die ich dann nach Deutschland holen soll.! ich bin total dagegen weil ich mit den menschen dort unten mir keine zukunft vorstellen kann und in deutschland richtig intigriert bin. mein vater sagt mir immer das ich mit keinem anderen landsmann ankommen brauche er erwähnt immer deutsche, russen und türken (Araber waren nicht dabei allerdings denk ich das er dagegen auch sein wird) es ging schon so weit das er mir gedroht mich umzubringen falls es so ist, oder mich nach kosovo zurückzuschicken :( ich weiß nicht was ich tun soll bin total verzweifelt und hab auch angst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eltern verbieten Heirat mit Mädchen anderer Nationalität - von Mira - 24-02-2013, 11:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste