du kannst es auch im netten mit ihr abklären dass du in deinem zimmer beten musst und die engel nicht in dein zimmer kommen wenn die bilder hängen bleiben
Salim berichtete von seinem Vater, dass dieser sagte: "Gabriel verabredete sich mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, erschien jedoch nicht zu der Zeit, zu der er erwartet wurde. Diese Situation fiel dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, sehr schwer und ließ ihn aus seiner Wohnung hinausgehen. Draußen sah er Gabriel und klagte ihm, was er Schweres empfunden hatte. Da sagte Gabriel zu ihm:»Wir (Engel) betreten keine Wohnung, in der sich ein Bild oder ein Hund* befindet.«"
bukhary
du sagst dass sie christin ist, dann zeig ihr mal bitte folgende bibelstelle:
Du sollst dir kein Bildnis machen, keinerlei Gleichnis, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, noch des, das im Wasser unter der Erde ist. Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der die Missetat der Väter heimsucht über die Kinder ins dritte und vierte Glied, die mich hassen; und Barmherzigkeit erzeige in viel tausend, die mich lieben und meine Gebote halten. 5.Mose 5/8
und außerdem:
Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott,... 2. mose 20/ 4
wenn sie dann sagt dass dies ja im alten testament steht sie aber nach den evangelien geht dann zeigst du ihr folgenden vers:
Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Matthäus 5/17
dies hat jesus
![as as](https://diewahrheitimherzen.net/forum/images/smilies/as.gif)
in der bibel gesagt wa Allahu alem also wollte er die alten gebote nicht auflösen oder ändern sondern erfüllen, dewegen nimmt man ja auch die 10 gebote aus dem alten testament bei den christen und dieses gebot dass man kein bildnis machen soll gehört zum ersten gebot, die meisten christen wissen dies nur nicht
ich hänge dir ein kleines dawa büchlein mit dran, lass sie es lesen inscha`Allah fängt sie an nachzudenken
möge Allah deine mutter rechtleiten!