Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahrheit - ein unvergessliches Erlebnis..
oh ich kann in etwa nachempfinden wie du dich gefühlt hast..oder besser gesagt ich freue mich sehr für dich wobei ich nicht so ein erlebnis hatte...aber es muss sich toll angefühlt haben...
du wirst dich ein leben lang an diese nacht erinnern..
Ich bin auch noch auf der Suche nach einige Bestätigungen die aber eignetlich eher Gefühlstechnik basieren und da hatte ich zwei an die ich mich immer erinnere..Ich bin ja noch nicht konventiert und ich habe mich noch für eine Tätigkeit hier in der kirchen gemeinde verpflichtet..ziehe es auch noch durch erstens um zu sehen wie sich das für mich anfühlt und weil ich es auch begonnen habe und es auch noch fertig stellen will...fakt ist..nun sitze ich in der kirche und alles was ich höre vom priester hört sich falsch an!!! habe ich früher nie so erfunden..und letztens beim Vater Unser..nee ich kamm mir so falsch am platz vor..habe ich statt mein vater unser einfach etwas auf arabisch gesprochen,.und da bekamm ich eine solcche Gänsehaut.das sind so meine Zeichen die mich weisen...dort ist der Weg...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wahrheit - ein unvergessliches Erlebnis.. - von diandra - 28-02-2013, 08:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste