Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollte man seine eigene Mutter belehren?
Salam_wr

ich stimme ummabderrahman zu, wenn die mutter über ein handeln ihres sohnes unzufrieden ist sollte der sohn versuchen es ihr recht zu machen

und wenn der sohn im recht ist und die mutter im unrecht, so bekommt er noch mehr belohnung für sein gutes benehmen seiner mutter gegenüber

Zitat: was ist wenn die Mutter ihre Kinder schlecht behandelt

dann werden die kinder am tage der auferstehung ihr recht bekommen und die mutter wird zur rechenschaft gezogen für ihre taten wa Allahu alem

2.95. ..... Und Allah weiß über die ungerechten Bescheid.

31.14. Und Wir haben dem Menschen seine Eltern anbefohlen - seine Mutter hat ihn unter wiederholter Schwäche getragen, und seine Entwöhnung (erfolgt) innerhalb von zwei Jahren -: "Sei Mir und deinen Eltern dankbar. Zu Mir ist der Ausgang."

Salam_wr
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sollte man seine eigene Mutter belehren? - von safiya_ummaimen - 28-02-2013, 10:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste