Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verborgene Schätze in der Bibel-heutigen Christen unbekannt
As'salamu aleikum warahmatullahi wabarakatuh

JA, leider ist es so, dass die Christen nicht wirklich sich mit ihrer Religion befassen
es bleibt oft beim reden und die Gelehrten unter den Christen sind ja alle involviert in diesen Machenschaften, oder sie glauben blind drauf los

im 16 oder 17 Jahrhundert, wurden von Muslimen wohl eine Schriftrolle gefunden wo wohl ein Apostel banabas Kapitel und Verse hatte die dem Islam sehr ähneln, vielleicht haben es schon einige von euch gehört. Aber, zu dieser Zeit wurde es von dem Papst strikt geleugnet das dieser Apostel dieses jemals geschrieben haette (ich glaube sogar, das dieser apotsel geleugnet wurde, bin mir aber in dem Punkt nicht sicher)

jedenfalls, wurden den Muslimen vorgeworfen es gefälscht zuhaben
.

Nun aber, wurden Alte Schriftrollen gefunden Die Sich "Codex Sinaiticus" nennen
und dort sind einige Kapitel die in der Bibel nicht mit verfasst wurden und einiges mehr von banabas
und der kapitel esra
und einiges mehr, wer Interesse hat kann sich ja gerne dieses durchlesen

Versteht mich nicht falsch, ich habe einige Christliche Freunde und ich habe auch ncihts gegen Die Christen ausser wegen einigen Aussagen was sie von sich geben.

Aber, die Christen Folgen nicht Jesus sohn der Maria sondern einen Abtrünige Juden, dessen Lebenswerk war die Christen von allen Seiten zuvernichten, Saulus von Tarsus auch bekannt als Apostel Paulus

der sich von einem Tag auf's andere Geaendert hatte

Also mein Gedanke ist, vielleicht war er ein Spion der Juden aber natuerlich weiss es Allah am besten , vielleicht wollte er die Christen von Innen Zerstören

und VOrallem seine Begnegnung mit Jesus in der Wueste
es ist alles nur ein TRaum gewesen

Ich kann auch von allem und jenes träumen und etwas sagen, aber kam er mit beweisen !? Nein es sind nur einfache Behauptungen

Wie sagt m,an so schöen. die besten lügen sind halbwahrheiten

Aber die Liebe zu Jesus von den Christen ist einfach erlogen, denn sie folgen den Worten des Apostels.

Schaut euch Mal das Judas Evangelium An da , auch sehr Interessant

oder hier schaut euch das video an, vielleicht kennen es schon eingie von euch

http://www.youtube.com/watch?v=zWO-RULfjSs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verborgene Schätze in der Bibel-heutigen Christen unbekannt - von suami-atl - 02-03-2013, 10:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste