(03-03-2013, 08:30 PM)Nigeriagirl95 schrieb: kp ich kann des nicht so nachvollziehen...weil ich noch nie richitig geliebt hab noch geliebt wurde noch beste freunde oder richtige freunde hab... bis jetzt hat mich jeder enttäuscht ..... ich glaub nur noch an das was ich denk was auch wirklich wahr wirt.....
Hallo liebe Nigeriagirl95,
natürlich wurdest du geliebt. Du wurdest die ganze Zeit geliebt und zwar von demjenigen dessen Eigenschaft Liebe ist. Deinem Schöpfer, der dich jede Sekunde versorgt und dessen Luft die Er erschaffen hat jede Sekunde einatmest.
Deshalb ist es auch wichtig, das du deinen Herrn über alles liebst und wenn du diese Liebe noch nicht in deinem Herzen entwickelt hast, dann versuche sie zu entwickeln und bitte Allah s.w.t. unseren Schöpfer, das Er dir diese Liebe in dein Herz gibt.
Wenn du das geschaft hast mit Allahs Erlaubnis, dann wirst du auch befreit sein und alles andere kommt von selbst eigentlich. Dann wird dir auch der Islam (Hingabe zu Gott) nicht schwer fallen, das Beten wird ein Genuss für dich usw.
All die Geschwister hier sprechen von eigener Erfahrung elhamdulillah.
Ich errinere dich auch meine Wort im letzten Text, den ich dir hier geschrieben habe:
Zitat: Zitat von dir:" sie sagte: sie fühle sich wie sklave und eingeschlossen als hätte sie was verbrochen ..."
Das kommt eben dadurch, das sie nicht die richtige Einstellung dazu hat, denn jemand der sich dem HERRN DER WELTEN ergeben hat aus ÜBERZEUGUNG und aus LIEBE und Fürcht und Hoffnung, dieser wird fähig sein abzuschweben, denn die Liebe ist der Kopf und die Furcht und die Hoffnung sind die Flügel mit denen er abschwäbt und er wird sich so frei fühlen wie ein Vogel in den Lüften."
Möge der Erhabene Liebe gegenüber Ihm in dein Herz setzen. AMIN.