Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben)
As Salam ualaykum

Jedenfalls Das man bessesen Sein Kann Und Einen bösen Blick bekommen Kann Hat Einen Basis Im Islam dafur Gibt es genug beweise Im Islam Und Der beste beweise Ist Das man schutzsuren dafur Hat.Alhamdullilah
Nun Bei den Menschen Wo Ich Das erlebt Habe Sind Menschen gewesen Die Kein iman Haben Sie beten Ja Noch nicht mal Oder waren Wirklich ungerecht Zu Menschen Wie Der sheik Das Auch bestätigt.
Die sahabar Haben shaitane gesehen Warum solllen Uns so Was ersparrt sein. Mein kleiner 9 jähriger sohn Hat als es etwas dunkeler Wurde aufdem Heimweg Ein kleines madchen hintersich gesehen Die Ihn rif Beim Namen Und Er merkte etwas stimmt Mit Diesem madchen nicht es War schon am dunkel werden Mein sohn beeilte sich Das Er schnell nachhause Geht Weil Er weiss Das Ich Immer sage Das Sie nicht draussen so Lange warten Sollen bis es dunkel Wird.dieses Mädchen rif Ihn Und wechselte Immer Wenn Er Nach Ihr sah Die strassenseite so schnell Das es Ein normale Mensch nicht tun Kann. Mein sohn natürlich bemerkte Das es Ein jinn Sein Muss da jinns Zu Unsere Religion Dazu gehören Und Er Das Wissen daruber Haben Muss als muslim. Mein sohn betet Und weiss geziehlt Wie Er sich Gegen Das schützen kann Auch Wenn er erst 9 jahre alt Ist Und Das Thema schaitan jinns Sind Keine tabu tehma Sie mussen Ihre Feinde Kennen Die einflustern so Wie Auch den Schutz den Sie Haben.
Mein sohn merkte Das Diese mädchen sich Mit Eine Schnelligkeit an Ihn nährte Und Was Hat Er gemacht Hat Die schutzsuren gelesen Und Weg War Das madchen.Mein sohn kam Nach Hause Hat Das Mir erzählt Und Gesagt Ich werde darauf achten Das Ich Vor Abbruch Der Dunkelheit Zu Hause Sein werde..
Also Das bestätigte Mir Auch Das Ich Meine kinder bewust Mit dem erziehe Was Sie wissen sollten.

Ich weiss Das es Auch Wie Der sheik Sagt weit verbreitet Ist Immer Zu sagen Ich Bin besessen.
Mein vater Hat Immer Zu Uns als kinder Gesagt Weil damals Auch Bei den Türken Immer so War Das man Immer Wenn es probleme Gab Auf Ein jinn zurückgegriffen hat, jemand Der Auf alllah vertraut Und seine gebete verrichtet Kann einem nichts passieren Daher Habe Ich nie Diese jinn Probleme gehabt Aber nehme jedoch Die Menschen Die Sie Haben Ernst.
Weil Sie Eine Krankheit Im Herzen Haben Und nicht stark genug Sind Warum Auch Immer.
Moge allah swt Uns beschützen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 27-08-2012, 04:48 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Eray - 29-08-2012, 07:29 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 29-08-2012, 10:12 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von IbnAdam - 31-08-2012, 02:57 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 31-08-2012, 12:08 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von BintAbdullah - 18-10-2012, 12:19 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 01:34 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 01:51 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 02:06 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 02:16 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 05-03-2013, 11:58 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Umm Abderrahman - 06-03-2013, 04:20 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 08:31 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 03:48 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 25-03-2013, 01:04 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 25-03-2013, 02:40 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 26-03-2013, 07:54 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 26-03-2013, 02:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste