06-03-2013, 08:31 AM
Jo liebe Geschwister, nimmt diese Sachen nicht so übel auf, seit keine Hardliner in dieser Hinsicht die davon große Angst haben.
Ich habe in meinem Leben in dieser Hinsicht viel hartes erlebt u und ich habe gelernt das durch Gottvertrauen dir diese Sachen gering ausfallen und du keine Angst haben musst. Ich war am Anfang labil als ich mich mit diesen Themen beschäftigen musste (nicht wollte!) jedoch wurde ich immer härter sodass ich Heute wenn ich einen schlechten Albtraum habe aufstehe und wütend bin auf den Shaitan und ihn klein sehe wie ein Kind wenn er grade Milch über meinen Laptop geschüttet hat und ihm sozusagen mit meinem größten Schatz dem Wort Allahs vertreibe, dann ist gut und ich beschäftige mich wieder mit dem allzeitigen Leben und gehe Entern und Vögel füttern und vergesse es wieder.
Allahs Strafe ist viel härter als die Satane, die Satane sind kleine Geschöpfe von Allah im Gegensatz zu anderen Geschöpfen, stellt euch Mal vor wie klein die Erde ist im Gegensatz zu der Sonne (1.300.000 Erdkugeln müssten da sein um die Sonne nachzubilden von der Größe) und die Satane sind nur ein Geschöpf die auf der Erde sind, auf der winzigen Erde. Wir wissen das dieser Himmel indem sich auch die Sonne befindet (also der erste Himmel) im Gegensatz zum zweiten Himmel wie ein Ring in der Wüste ist und das es noch 5 weitere Himmel gibt die immer größer sind als die anderen und wir wissen das es auch den Kursi von Allah gibt der im Gegensatz zu den 7 Himmeln so groß ist als ob man ein Ring in der Wüste tuen würde und wir hätten dann noch den al-Arsh von Allah der so groß ist das die 7 Himmeln und der Kursiy von Allah im Gegensatz zum Thron (al-'Arsh) wie ein Ring in der Wüste erscheinen und dadrüber ist Allah. Ich vertraue auf Allah und suche zuflucht bei ihm und fürchte ihm und er ist mein Schutzherr , ich brauche niemals Angst zu haben außer vor Ihm, gepriesen sei Er und vollkommen sind seine Worte und Eigenschaften.
PS: Ich habe die Geschichten von Geschwistern über dieses Thema gelöscht da ich finde das die edle geehrte Schwester Al-Ilmu Noorun recht hat und ich keinen irgendwie Angst einjagen möchte.