Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sich auf das gebet freuen
#3
hmmm...auf das gebet freuen....das ist eines der schwierigen sachen in dieser westlichen welt...du musst drann denken dass du Allah swt gerne dankst für etwas was er dir gegeben hat bzw ALLES was er dir gegeben hat...

denn wenn ich dir 100 Euro¬ geben würde dann würdest du dich doch freuen und dich bei mir bedanken...oder?? und jetzt stell dir vor...jedes mal wenn du dich bedenkst geb ich dir immer wieder 100 Euro¬...würdest du dich dann gerne bedanken oder nicht? hehe...

also Allah swt sagt...: "seit dankbar und ich gebe euch mehr"...hamdulillah...

d.h. je mehr du betest und das nur für Allah und es kommt von innen, dann ist das gut für dich...du musst überlegen..Allah hat das gebet zu PFLICHT gemacht...und TROTZDEM gibt er dir was un dann noch EXTRA.."mehr"....wie kann man sich da nicht freuen??

klar der shaitan kommt immer...ohh man nicht schon wieder du hast besseres zu tun etc...aber was gibt es besseres als mit ALLAH ZU REDEN??? ----------NICHTS....
denn wenn du betest redest du direkt, persönlich OHNE dolmetscher zu ALLAH swt... denn ALLAH versteht alle sprachen...

inschaAllah kontne ich dir helfen

:wasalambox:
  


Nachrichten in diesem Thema
sich auf das gebet freuen - von Fatih - 07-03-2008, 05:45 PM
RE: sich auf das gebet freuen - von UmmHamza - 07-03-2008, 10:36 PM
RE: sich auf das gebet freuen - von Reisender - 08-03-2008, 10:32 PM
RE: sich auf das gebet freuen - von allesmektab - 21-03-2008, 10:18 AM
RE: sich auf das gebet freuen - von Sahih Rahmana - 23-03-2008, 12:16 AM
RE: sich auf das gebet freuen - von Songül - 03-01-2012, 05:32 PM
RE: sich auf das gebet freuen - von Umm Abderrahman - 04-01-2012, 08:48 AM
RE: sich auf das gebet freuen - von Songül - 04-01-2012, 10:23 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste