Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der körperliche Jihad
#6
Salam Akeikum liebe Geschwister,

Zum Punkt "Die Initiative im Kampf nehmen"

Dieser Abschnitt hört sich ziemlich brutal an... Als ob der Islam dazu aufruft, dass man die Ungläubigen Menschen bekämpfen sollte in Form von 'gewaltsamen bekämpfen'. Also so wie das da steht und mit den Zitaten kann man das echt in diese Richtung verstehen... ich bin gerade ein wenig schockiert und finde das unverantwortlich so etwas hier reinzustellen, da der Islam doch eine Religion des Friedens ist und keiner Menschenseele etwas getan werden darf, wenn diese einen nicht bedroht oder angreift...
Und man alle Menschen freundlich und auf einem schönen Weg zum Islam einladen soll und ihm diesen näher bringen soll. Und wenn ein ungläubiger Mensch niemandem etwas tut, so darf man ihm doch auch nichts tun. Außerdem sieht doch nur Allah in die Herzen der Menschen und kennt die Wahrheit. Wir als normale Menschen sind doch gar nicht in der Lage zu sagen ob ein Mensch Gottesfurcht in sich trägt und dieser nun Gläubig ist oder nicht..
Vielleicht habe ich das jetzt auch falsch verstanden, falls dies der Fall ist bitte ich um Entschuldigung und eine Erlkärung diesbezüglich.


Möge Allah uns Verständnis für die Religion schenken und unsere Herzen mit Liebe und Barmherzigkeit füllen!
  


Nachrichten in diesem Thema
Der körperliche Jihad - von Siddiq - 28-12-2008, 11:57 PM
Antwort zu: Der körperliche Jihad - von Reisender - 31-12-2008, 09:02 PM
RE: Der körperliche Jihad - von AboMohammed - 01-01-2009, 03:29 PM
RE: Der körperliche Jihad - von Songül - 06-04-2012, 03:21 PM
RE: Der körperliche Jihad - von Reiner Glaube - 19-04-2013, 10:41 PM
RE: Der körperliche Jihad - von Mina - 20-04-2013, 02:03 AM
RE: Der körperliche Jihad - von Abdu rRahman - 20-04-2013, 05:16 AM
RE: Der körperliche Jihad - von jhonmartin374 - 03-06-2013, 02:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste