Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan
#3
Zitat: Also die frage hatte ich schon mal unter das Wort "wir" im quran gestellt : wenn eine Frau zur Schule geht obwohl sie es überhaupt nicht muss und studieren will etc. Fällt sie dann in den Unglauben? Im anderen Thread wurde nein gesagt . Der Beweis aus den quran ist offensichtlich also wird man dann zum ungläubigen.

Du scheinst sehr stark probleme damit zu haben, die Worte der 'Ulama (Gelehrte) zu verstehen. Niemand, wirklich niemand, hat je gesagt, dass man durch das bloße gehen zur Schule ein Kaafir wird. Das ist 100% Khawarijd 'Aqiidah! Und Schaykh Fawzaan ist von so etwas frei zu sprechen.

Anscheinend hast du mit Einflüsterungen zu kämpfen? Anders kann ich mir diese vielen Fragen von dir, ob dies Kufr sei oder ob jenes Schirk ist, nicht erklären. Obwohl dir versucht wurde, so oft schon, die Frage zu beantworten und aufgezeigt hat, dass es kein Kufr ist, widerholst du es immer und immer wieder.
  


Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von AnstrengungFisebilillah - 08-04-2013, 02:07 AM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von Reiner Glaube - 21-04-2013, 10:11 AM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von al-Salafi - 21-04-2013, 07:40 PM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von Reiner Glaube - 21-04-2013, 07:50 PM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von Reiner Glaube - 21-04-2013, 08:23 PM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von Reiner Glaube - 21-04-2013, 08:45 PM
RE: Fragen und Antworten mit Allama Salih al Fauzan - von Reiner Glaube - 21-04-2013, 09:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste