(25-04-2013, 09:05 AM)lolonaso schrieb: Danke Bruder, für diese ausführliche Antwort.
Ich bete 5 mal am Tag OHNE Ausnahmen!! Ich faste jedes Jahr.
Ich nehme auch nicht meine Freundin als Ausrede für irgendetwas. Ich liebe sie und werde sie heiraten.
Sie ist Christin und glaubt an NUR EINEN Gott.
Inshallah wird Allah mir den richtigen Weg weisen.
Assalamu aleikum Bruder!
Es sollte in deinem eigenen Interesse sein, das du eine Muslimin heiratest, subhanallah.
Ich meine es beginnt doch immer gleich:
Wenn einem jungen Muslim/Muslima gesagt wird, bleibt fern vor jeglicher Annäherung zu dem anderen Geschlecht, dann wird es nicht ernst genommen. Obwohl Allah und sein Gesandter es verboten haben.
Dennoch handelt man dagegen mit allem was dazu gehört und stürzt sich in die verbotenen Handlungen, bis der Status erreicht wird: Mein Freund/Meine Freundin
Jetzt umzukehren ist schwer!
Man hatte die Kraft und war verbrecherisch genug um sich Allah zu widersetzen und jetzt hat man nicht die Kraft die Konsequenzen zu tragen, wenn es nicht klappen sollte.
Und dann wendet man sich an die Geschwister. Nicht selten sehe ich solche Brüder und Schwestern in die Moschee kommen und nach der Nikah fragen, allahu musataan.
Ich wünsche Dir mein Bruder wirklich nur das Beste. Aber es sollte und ich betone es nochmal, wirklich in deinem Interesse sein eine Muslimin zu heiraten.
Möge Allah dir die Angelegenheit erleichtern, amin.
wa aleikum salam