28-04-2013, 05:09 PM
ieber Bruder HAYYAALALislam, ich habe mich früher immer über deine Beiträge geärgert, aber mittlerweile muss ich darüber lachen....bitte nicht missverstehen! Das ist nicht böse gemeint!
Ich glaube, du meinst das wirklich ernst, was du hier für Fragen stellst:
Aber nimm dir den Rat mal zum Herzen, denn viele hier im Forum haben dir das bisher in deinen Threads geschrieben: Beschäftige dich intensiver mit deiner Religion, aber nicht mit "unnützen" Sachen! Du steckst zu viel Energie in UNWICHTIGEN Dingen rein! Im Islam heißt es auch, man sollte nichts übertreiben, selbst nicht in der Religion. Und genau das tust du gerade, indem du fragst, ob dies und jenes verboten ist!
Mach dir das Leben nicht unnötig schwerer, dafür sind doch deine Nerven zu schade!
Wirklich, denk mal darüber nach!
Ganz ehrlich wenns vor 2 Monaten wäre, ich hätte mich wieder über deinen Beitrag aufgeregt, aber durch Aufregung bringts niemandem was, sondern nur durch Aufklärung!
Also nimm dir mal den Rat von den Geschwistern hier (wie z.B. vom Bruder IssaMönks) zu Herzen!
Ich "wette" (nur als Redewendung gemeint ^^), du stellst wieder solche Fragen, aber das bleibt dir ja überlassen :)