Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apostasie und Beleidigung
#11
(28-04-2013, 02:35 PM)Umm Shayma schrieb: Wa ʿalaikum assalām wa raḥmatullāh,

wenn ich wollte, würde ich schwören, aber auch ohne Schwur kann ich mit Sicherheit sagen, dass das nichts anderes als Einflüsterungen sind und der Bruder Zuflucht bei Allāh suchen soll! Der Schaiṭān hat ein viel zu leichtes Spiel mit ihm und er muss die Ursachen dafür finden, dass der Schaiṭan diese scheinbare "Macht" über ihn hat und ihn bekämpfen mit den Mitteln aus Qurʾān und Sunnah und er soll auf Allāh vertrauen, dass er diese Einflüsterungen loswerden wird!

Jetzt ist es tatsächlich angebrachter, dass ich schwöre, denn wallāhi der Schaiṭan ist so schwach und machtlos, es ist zum Lachen, wie er sich selbst in die Hölle verdammt und mit allen Mitteln versucht die Diener Allāhs mit in die Hölle zu nehmen. Nur ein schwaches Herz kann man erschüttern und darum sucht er sich nur die schwachen Herzen aus, denn er kann nichts außer zu flüstern und nur ein Satz vertreibt ihn schon "ʾAʿūdhu billāhi min asch-Schaiṭān ar-Rajīm". Allāh gab ihm einen einzigen Weg, Seine Diener zu stören und Seinen Dienern gab er unzählbar viele Wege, den Schaiṭān zu vertreiben, denn er hasst den Qurʾān, das Gebet, den Adhān, jeden Dhikr, jede gute Tat und wie zahlreich sind die Wege gute Taten zu verrichten...!?

Darum verkünde ich dem Bruder die frohe Botschaft, dass er einen Kampf gegen einen Schwächling führt und diesen Kampf mit Allāhs Hilfe gewinnen wird.

Salam
Hm Bruder Moslem, ich finde es bissel eigenartig, dass du gar nicht auf die Beiträge von den Schwestern Umm Shayma und Al Ilmu Nooron eingehst. Du weichst denen total aus, obwohl sie sich Mühe machen und dir antworten.
Find ich schon etwas unhöflich!

Na ja, vielleicht hast du die Beiträge ja überlesen Denk2

Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
Apostasie und Beleidigung - von Moslem - 12-04-2013, 01:54 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Al Ilmu Noorun - 12-04-2013, 07:50 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Moslem - 28-04-2013, 12:53 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Umm Shayma - 28-04-2013, 02:35 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Kismet - 30-04-2013, 09:41 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Moslem - 28-04-2013, 02:59 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Umm Shayma - 28-04-2013, 03:14 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Moslem - 30-04-2013, 06:53 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Glückimherzen - 30-04-2013, 07:03 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Moslem - 30-04-2013, 09:10 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Glückimherzen - 30-04-2013, 09:22 PM
RE: Apostasie und Beleidigung - von Issa Mönks - 30-04-2013, 09:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste