Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehung unserer Kinder in den Schulen
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen dass ihr es alle schafft in ein islamisches Land auszuwandern und dort eure Kinder zur Schule zu schicken.

Bedenkt bitte auch all anstehenden Schulgebühren der guten privaten Schulen. Bildung ist Fart.
Familien entscheiden sich bewusst nur 1-2 Kinder zu bekommen weil sie nicht mehr Schulgebühren bezahlen können.
Oder der gesammte Lohn der Mutter geht nur für Gebühren drauf.
Kenn ich alles !
Natürlich könnt ihr euch für staatliche Schulen entscheiden, doch verdienen die Lehrer dort in der Regel so schlecht, dass sie angewiesen sind, Schüler privat Nachhilfe zu geben.
Deswegen wird der Unterricht möglichst unproduktiv gestaltet, um privat den Lohn auszubessern. Kinder die Nachhilfe ablehnen bekommen automatisch schlechte Noten.
Und nach zig Schuljahren haben die Kinder nichts gelernt, ausser auswendig lernen.
Ich denke viele wissen von dem maroden Schulsystemen.

An der Schule wo ich arbeitet, in einem islamischen Land wird sexualkunde in der 5.ten Klasse unterrichtet.

Ich kann euch verstehen, doch seid einfach dankbar dass der deutsche Staat euren Kindern eine gute Bildung ermöglicht.

Übrigens ist es hier ganz normal dass Kinder ab 4 oder 5 Koranunterricht bekommen.
Allerdings zahlen die Eltern den Lehrer aus eigener Tasche. In der Regel kommt er 1 x die Woche.
Das könnt ihr in Deutschland doch genauso machen.
E

Übrigens ist es hier ganz normal dass Kinder ab 4 oder 5 Koranunterricht bekommen.
Allerdings zahlen die Eltern den Lehrer aus eigener Tasche. In der Regel kommt er 1 x die Woche.
Das könnt ihr in Deutschland doch genauso machen.
E

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehung unserer Kinder in den Schulen - von Reiner Glaube - 08-04-2013, 06:00 PM
RE: Erziehung unserer Kinder in den Schulen - von BarfussimSand - 11-05-2013, 12:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste