25-05-2013, 07:13 PM
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu liebe Geschwister im Islam,
Ich suche ein Video in der arabischen sprache über die drei weißen Tage, ich hoffe ihr könnt mir inshaallah helfen.
Meine Mutter verbietet mir diese zu fasten, weil sie dr Meinung ist die s sei nicht von unserer Religion.
Ich versuche auf der besten Art und Weise mit ihr zu reden und sie zu überzeugen, aber leider folgt und akzeptiert sie nur den Shuyukh im arabischen Raum!
(möge Allah subhana wa ta3ala sie rechtleiten)
am besten wäre ein Video von einen dieser Prediger/shuyukh:
Sheikh Yusuf Al Qaradawi
Sheikh Al Arifi
Abu Chayma
Tarik ibn Ali
oder inshaallah irgend ein anderer einflussreicher Sheikh im arabischen Raum
Es bringt nichts ihr zu erklären dass man nicht Araber sein muss um Muslim oder Sheikh zu sein und mit meinem Vater zu reden bringt ebenfalls nichts, er akzeptiert nicht einmal das Bilderverbot an(möge Allahsubhana wa ta3ala sie Beide rechtleiten)
alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu
Ich suche ein Video in der arabischen sprache über die drei weißen Tage, ich hoffe ihr könnt mir inshaallah helfen.
Meine Mutter verbietet mir diese zu fasten, weil sie dr Meinung ist die s sei nicht von unserer Religion.
Ich versuche auf der besten Art und Weise mit ihr zu reden und sie zu überzeugen, aber leider folgt und akzeptiert sie nur den Shuyukh im arabischen Raum!
(möge Allah subhana wa ta3ala sie rechtleiten)
am besten wäre ein Video von einen dieser Prediger/shuyukh:
Sheikh Yusuf Al Qaradawi
Sheikh Al Arifi
Abu Chayma
Tarik ibn Ali
oder inshaallah irgend ein anderer einflussreicher Sheikh im arabischen Raum
Es bringt nichts ihr zu erklären dass man nicht Araber sein muss um Muslim oder Sheikh zu sein und mit meinem Vater zu reden bringt ebenfalls nichts, er akzeptiert nicht einmal das Bilderverbot an(möge Allahsubhana wa ta3ala sie Beide rechtleiten)
alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu