26-05-2013, 05:32 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-05-2013, 05:34 PM von al-Salafi.)
Das sind nur Vermutungen deiner Seits und es geht völlig an der Realität vorbei. Jede Ursache zieht eine Wirkung nach sich (Kausalitätsprinzip, sagt dir sicherlich etwas?).
Nimm es mir nicht übel, aber durch so eine extreme und unrealistische Argumentation wird es lange dauern, bis wir einen Nenner finden. "Vielleicht", "Es kann ja sein" "die Annahme", hat gar kein Hand und Fuß. Durch diese Methode schreibst du dir das logische Denken selbst ab und jegliche Debatte wäre vergleichbar, wie jemand, der gegen die Wand spricht.
Zitat:Vielleicht hat dich Gott direkt geschaffen und man bildet sich dasss nur ein das die Menschen seid 1000den von Jahren leben? als am ende des TAges weiß ich es doch nicht ganz 100% aber zu 99,9999999% nehme ich an das wir alle mal nen Ur-Großvater htten :D
Nimm es mir nicht übel, aber durch so eine extreme und unrealistische Argumentation wird es lange dauern, bis wir einen Nenner finden. "Vielleicht", "Es kann ja sein" "die Annahme", hat gar kein Hand und Fuß. Durch diese Methode schreibst du dir das logische Denken selbst ab und jegliche Debatte wäre vergleichbar, wie jemand, der gegen die Wand spricht.