Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc.
auch von mir noch ein hallo aranxa

der bruder hat schon einige verse aus der bibel gepostet

ich würde aber auch gerne nochmal auf deine behauptung eingehen:

Zitat:Es ist nur einfach so das der Gott zu dem wir beten ein Gott der Liebe ist der nicht wild darauf ist die Menschen zu bestrafen oder gar in die Hölle zu schicken .

du schreibst nicht nur respektlos sondern auch noch unsachlich
ich war früher selber christin die ihren glauben geliebt hat aber viele dinge nicht so hinnehmen konnte wie sie die kirche gepredigt hatte und immer noch tut

dass der "gott der christen" der liebende sein soll und er würde nicht in die hölle werfen widerspricht der heiligen schrift der christen, denn jesus -friede auf ihm- erzählte selber vom ewigen feuer
markus 9/47:

So dich aber deine Hand ärgert, so haue sie ab! Es ist dir besser, daß du als ein Krüppel zum Leben eingehest, denn daß du zwei Hände habest und fahrest in die Hölle, in das ewige Feuer, da ihr Wurm nicht stirbt und ihr Feuer nicht verlöscht

und in vielen anderen versen die dies bestätigen
also entweder lesen die christen ihre bibel nicht oder sie verschweigen ganz bewußt diese passagen um immer wieder die alte leier zu verbreiten dass es bei ihnen nur um die leibe gehen würde

sagt gott in der bibel nicht auch dass ER ein eifernder gott ist?

bitte bleib bei den tatsachen und erst recht wenn du über islam schreibst

danke
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc. - von safiya_ummaimen - 02-06-2013, 03:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste