09-06-2013, 11:27 AM
(08-06-2013, 03:37 PM)revan21 schrieb: Ich habe eine Frage und zwar wird im Alten Testament besonders im Buch Jesaja mehrmals prophezeit,dass Jesus in Betlehem geboren wird das er der Messias und Gottes Sohn ist und dass er einen Tod am Kreuz erleiden wird.Alle Prophezeiungen sind eingetroffen und dann kommt 600 Jahre später der Koran und sagt das Jesus nur ein Prophet und kein Sohn Gottes war und das er nicht am Kreuz gestorben ist.Hat der Koran dafür auch irgendwie einen Beweis?Denn ich bin Christ und interessiere mich zurzeit für den Islam deswegen wollte ich hier fragen.
Halo revan21 der islam ist keine neue religion dass ist die fortsetsetzung..
und die bibel wurde Verfälscht also das bedeutet wenn es in der bibel gesagt wird
dass jesus gottes sohn ist (aber habe ich noch nicht gelesen) dann ist es verfälscht
und in der bibel kanst auch sehr viele wiedersprüche finden ..
Jetz frag dich mal selber lass mal alles was du in dein kopf hast raus
und sei erlich mit dir ..kann das von gott ? können die wiederspruche von gott sein?
wenn du sagst ja die wiedersprüche kommen von gott dann bedeutet es das gott nicht alwissend ist !! sei erlich mit dir und denke bitte nach kann gott eins sohn haben ? und wer ist der mächtigere jesus der vater selber oder der heilige geist ?
ya aber dann sagen die menschen die 3 sind 1 verstehst du dass ?
wenn jesus getötet würde bedeutet es das ein drittel von gott gestorben ist also
dann hatt gott auch ein ende also wir menschen sind stärker als gott und wenn wir wollen können wir gott töten oder wie ? denk bitte nach !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höffe ich könnte dir helfen Möge allah dich rechtleiten amin
Ciao