Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geborene Moslems haben es einfacher, warum das alles
#6
assalamu alaikum
schwester das ist doch deine prüfung in dieser welt und nimm an was Allah dir gibt

warum bist du ein heuchler wenn du es ignorierst?

wenn ich angemeckert werde und das ignoriere habe ich meine wut bezähmt und kann froh sein dass ich auf scheytan nicht reagiert habe

denke an die geschwister z.b. in syrien sie werden u.a. gezwungen vor dem bild des "irre-"führers" des landes niederzuknien, es gibt junge muslime sie spucken auf das bild mit der gefahr deswegen umgebracht zu werden mascha`Allah möge Allah sie stärken und ihnen helfen!

wenn deine familie dich deswegen "angreift" natürlich nur verbal, versuche sachlich zu argumentieren es wird eine weile dauern (bei mir 2 jahre) bis sie akzeptieren dass du muslima bist

bei den geboren gibt es teilweise noch viel schlimmere probleme wenn sie praktizieren und ihre familien oft nicht , dann werden sie als extrem betitelt und haben es in der familie noch schlimmer weil sie ständig belächelt werden mit dem sazu "ja ja, wir sind ja wohl auch muslime, aber du bist wohl schon im jenna...." oder ähnl.
sie werden genauso wenig ernst genommen noch mit dem vorwurf dass ihre angehörigen doch auch muslime sind subhan Allah

ich denke mal jeder praktizierende wird auf die eine oder andere art und weise geprüft sagt Allah doch schon im qur`an:

2.155. Und ganz bestimmt prüfen Wir euch mit etwas von der Furcht und dem Hunger und Verminderung von den Vermögensgütern und den Seelen und den Früchten, und künde den geduldig Ausharrenden Gutes an


möge Allah dir geduld und standhaftigkeit geben!

Salam
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geborene Moslems haben es einfacher, warum das alles - von 'abdullah - 09-06-2013, 05:32 PM
RE: Geborene Moslems haben es einfacher, warum das alles - von safiya_ummaimen - 10-06-2013, 12:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste