Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heiratversprochen in 2 jahre? glaubhaft oder nich islamischetat?
Salam
liebe schwester

ähnliches hatte mal eine liebe schwester die ich auch schon sehr lange kenne erlebt
sie ist damals zum islam konvertiert aus überzeugung al-hamdulillah
sie hatte zu der zeit studiert und lernte einen muslim (nationalität ist mal egal) kennen an der uni der ihr heiratsabsichten zeigte

da sie ihn mochte und sie an der uni gute gespräche über islam führten war sie sehr interessiert und bat um rat da er sich mit ihr dann irgendwann in der stadt alleine treffen wollte

man riet ihr damals dass sie ihm sagen sollte dass es islamisch nicht in ordnung ist und wenn er darauf eingeht, ist er inscha`Allah auch der richtige für sie ...
er ging nicht drauf ein sondern meinte dass das so übertrieben wäre, sie war total enttäuscht über seine reaktion und lies ihn dann fallen...schweren herzens!

al-hamdulillah hat sie dann durch eine schwester und deren mann einen anderen muslim kennengelernt mit dem ist sie nun schon ca. 10 jahre verheiratet und haben mascha`Allah 4 kinder

was ich dir damit sagen möchte schwester, vertrau auf Allah ER wird dir den richtigen senden, eine ehe die mit haram anfängt wird nicht gut gehen wa Allahu alem

Salam
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: heiratversprochen in 2 jahre? glaubhaft oder nich islamischetat? - von safiya_ummaimen - 20-06-2013, 06:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste