Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen?
#4
Ein kleinen Ratschlag an euch liebe Geschwister, undzwar lasst uns die Zeit nutzen,denn diese Zeit könnte unser letzter Ramadan sein. Denn keiner hat die Garantie bis zum nächsten Ramadan zu leben.Lasst uns nicht schwach,faul und müde sein,sondern die Zeit mit viel Anbetung nutzen.
Das ist unsere Chance, dass Gott uns vergibt,uns vor dem Höllenfeuer bewahrt und uns ins Paradies eingehen lässt. Deshalb sollten wir wenig am Internet sitzen,nicht den Fernsehr für Serien nutzen,denn in Ramadan fangen extra viele Serien an,die die Leute davon abhalten gute Taten zu verrichten.Lasst uns versuchen, dass zu erreichen, was wir schon immer als Ziel hatten undzwar die Nähe zum Schöpfer.
Lasst nicht nur unser Magen fasten,sondern unsere Augen mit denen wir sehen. Unsere Ohren mit denen wir hören, sowie unsere ZUNGE mit der wir reden. Wir sollten uns in diesen gesegneten Monat erziehen.Verzeiht euren Verwandten,Bekannte und Freunde,macht euren Charakter zu süßen Honig und lasst uns Allah viel bitten,tief in der Nacht. Lasst unsere Körperteile alle fasten und mögen wir nach Ramadan einen starken Iman haben.
  


Nachrichten in diesem Thema
Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von BintAbdullah - 07-07-2013, 04:29 PM
RE: Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von BintAbdullah - 07-07-2013, 07:25 PM
RE: Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von 'abdullah - 08-07-2013, 03:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste