Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen?
#5
Salam Mashallah sobald es mit dem lesen der arabischen Blindenschrift besser klappt, will auch ich den :quran: (jederzeit) komplett (ohne Rezitator im Hintergrund laufen zu lassen) lesen können.

Diesen Ramadhan verbringe ich abwechselnd bei meinen Schwestern, paar Tage bei der einen, paar bei der anderen usw. Was ich höchstens machen kann, mein Diktiergerät mitnehmen und mir den :quran: (in Juz aufgeteilt) in der Zeit anhören. Weil 6 Bände (der Quran in Blindenschrift ist ja in 6 Bänden aufgeteilt) hin- und herschleppen und wer weiß, ich schaffe es so nicht, dann hab ich wenigstens was zum hören und bin auch nicht im Netz unterwegs.
  


Nachrichten in diesem Thema
Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von BintAbdullah - 07-07-2013, 04:29 PM
RE: Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von BintAbdullah - 07-07-2013, 07:25 PM
RE: Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von Songül - 08-07-2013, 02:45 PM
RE: Wie schaffe ich den Quran in Ramadan durchzulesen? - von 'abdullah - 08-07-2013, 03:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste