Salam alaikum we rahmatullahi we barakatuhu,
An deiner Glaubenslehre ist definitiv was falsch.
Die Schwester spielt sich nicht als Prophetin auf(Möge Allah sie davor bewahren ämiin),sie macht genau das Richtige. Sy,aber bei dir piepts wohl da oben,du bist ohne über dich Urteilen zu wollen,aber von dem was ich lese auf jeden Fall einer der falsches Wissen über den Islam verbreitet! Wir gehen im Islam nicht nach unseren Neigungen,wir haben keine Zeit dafür uns Gedanken darüber zu machen,was unsere Gegenüberliegende Person über uns denkt. Wie ist unser Ansehen bei Allah,was sind primär unsere Pflichten und wie kann ich sekundär diese Dinge auf best Mögliche Weise ausleben.
Es gibt einen Hadith der sehr bekannt ist unter uns Muslimen Al Hamdulillah, (Sinngemäß)handelt er,von einem kleinem jüdischen jungen der im sterben liegt,als der Prophet s.a.s zu ihm kam um ihn in seinen letzten Atemzügen zum Islam zu Rufen. Al hamdulillah und das ist,das Richtige Verständnis. Was tat der Prophet s.a.s. und was Sagt der Koran. p.s.: Er nahm auch den Islam an,Dank seien Allah.
Bruder Tarik du musst dir bewusst sein,dass das schlimmste was du hier auf Erden erleben könntest im Vergleich zu der Folter in der Hölle nichts ist. Absolut gar nichts. Aus diesem Grunde wird die Oma und egal welcher Mensch auf Erden, letztendlich froh sein,wenn Allah die Person Rechtleitet. Oder verzichtest du gerne hierrauf >>> (Sinngemäß von Allah te ala)
Ich habe für meine Rechtschaffenen Diener vorbereitet was KEIN Auge gesehen,Kein Ohr je gehört,noch im Herzenswunsch eines Menschen jemals vorstellbar war<<<<
Fazit,du musst dir bewusst werden worum es geht !
we alaikum salam we rahmatullahi we barakatuhu