Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse das Forum
wa aleykum salam wa rahamtullahi wa barakatuhu

also ich glaube den Geschwistern geht es so weit so gut weil wir ja ramadhan haben aber es sehr schnell vergeht..
ich glaube jeder der normalerweise viel im Forum postet und jetzt wegen ramadhan nicht viel posten kann dass Forum schon vermisst
weil dass Forum ist ihrgendwie ein wichtiger teil geworden...
weil man hört was Geschwister so erleben und man eigentlich hier merkt dass meine eine ummah ist und dass man auch ein teil einer
größere Familie ist.. aber dass freut mich ihrgendwie voll wenn ich höre dass dieses Forum hier wirklich weit verbreitet ist und sich immer mehr verbreitet
und deswegen vermisst man dieses Forum auch wenn man nicht mehr viel reinposten kann..

aber ich glaube auch das, dass größte Problem im ramadhan bei uns ist, dass unser imaan immer wieder steigt und sinkt aber wir sollten versuchen es immer oben zu behalten da fällt mir ein Spruch ein :
desto größer dass verlangen nach einer Sünde ist, desto größer ist der Imaan wenn man sie verlässt..

möge Allah azza wa jall euch allen noch ein gesgenetes Ramadhan geben und viele nützliche Sachen in dass Forum rein posten lassen!!

und noch etwas:
wenn man eine sache vermisst heißt es, dass es am herzen liegt und es einem wichtig ist, alhamdulilah!
maslama

Nachrichten in diesem Thema
Ich vermisse das Forum - von Issa Mönks - 15-07-2013, 01:50 AM
RE: Ich vermisse das Forum - von Umm Musab - 15-07-2013, 02:12 AM
RE: Ich vermisse das Forum - von Issa Mönks - 15-07-2013, 02:55 AM
RE: Ich vermisse das Forum - von Ibn Suleyman - 16-07-2013, 11:59 PM
RE: Ich vermisse das Forum - von Songül - 21-07-2013, 05:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste