22-07-2013, 02:51 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-07-2013, 02:55 PM von Umm Musab.)
As salamu aleikum wa rahamtullahi wa barakatuhu
Mit Allahs Erlaubnis geht es euch allen gut und ihr seid gut beim Fasten.
Ich merke wie viele Geschwister dass eine Problem haben!
Ich will nicht viel drum rum reden ich gehe direkt mal drauf ein
also es geht um dass Mastubiren bzw die Selbstbefriedigung
Viele haben dass Problem weil sie nicht heiraten Können und diese Sünde ist wirklich sehr Umfangreich weil Allah uns dabei wegen unserer Gottesfurcht (at taqwa) testest und jetzt die große frage:
Wie komme ich davon weg?
Bevor man eine Sünde bereut muss man wissen wieso sie verboten ist weil sonst kann man keine richtige Taube (Reue) machen..
also dazu weil es sonst zu lange wäre habe ich ein Video gesucht und auch gefunden dass ihr euch angeschaut haben müsst!!
Mein Lieber Bruder, Meine Liebe Schwester.. zweifle nicht an Allahs Vergebung und Eile zur Reue!
Wieso ich es genau im Moment anspreche?
Weil wir im Monat Ramadhan sind und was ist denn der Sinn vom Ramadhan?
Seine Gottesfurcht (at-taqwa) zu stärken! Allah näher zu kommen!!
willst du die Sünde loswerden? Willst du endlich die Fesseln die der Schaytaan um dich gebunden hat entfernen?
Willst du endlich zu Allah zurück kehren?
dann schau dir dass video und die Wertvollen Ratschläge ganz genau an und Bereue!!!!!
Vergiss nicht:
An jenem Tag wird Allah wo es Keinen Schatten mehr gibt denjenigen die aus Gottesfurcht geweint haben den Schatten gewähren, wo die anderen neben der Sonne sein werden!
Willst du einer von Ihnen sein? und du bist dir sicher?
|
|
|
V
A N S C H A U E N
Mit Allahs Erlaubnis geht es euch allen gut und ihr seid gut beim Fasten.
Ich merke wie viele Geschwister dass eine Problem haben!
Ich will nicht viel drum rum reden ich gehe direkt mal drauf ein
also es geht um dass Mastubiren bzw die Selbstbefriedigung
Viele haben dass Problem weil sie nicht heiraten Können und diese Sünde ist wirklich sehr Umfangreich weil Allah uns dabei wegen unserer Gottesfurcht (at taqwa) testest und jetzt die große frage:
Wie komme ich davon weg?
Bevor man eine Sünde bereut muss man wissen wieso sie verboten ist weil sonst kann man keine richtige Taube (Reue) machen..
also dazu weil es sonst zu lange wäre habe ich ein Video gesucht und auch gefunden dass ihr euch angeschaut haben müsst!!
Mein Lieber Bruder, Meine Liebe Schwester.. zweifle nicht an Allahs Vergebung und Eile zur Reue!
Wieso ich es genau im Moment anspreche?
Weil wir im Monat Ramadhan sind und was ist denn der Sinn vom Ramadhan?
Seine Gottesfurcht (at-taqwa) zu stärken! Allah näher zu kommen!!
willst du die Sünde loswerden? Willst du endlich die Fesseln die der Schaytaan um dich gebunden hat entfernen?
Willst du endlich zu Allah zurück kehren?
dann schau dir dass video und die Wertvollen Ratschläge ganz genau an und Bereue!!!!!
Vergiss nicht:
An jenem Tag wird Allah wo es Keinen Schatten mehr gibt denjenigen die aus Gottesfurcht geweint haben den Schatten gewähren, wo die anderen neben der Sonne sein werden!
Willst du einer von Ihnen sein? und du bist dir sicher?
|
|
|
V
A N S C H A U E N