24-07-2013, 01:47 AM
Assalamu-Aleikum, ich möchte Seelenfrieden, und wissen was mit meinen Eltern passiert wenn sie sterben. Meine Eltern sind elhamdulillah gute Muslime, gute Menschen und beten, stehen früh auf zum beten, gedenken an Allah, lesen den Qur'an. Sie haben auch keine ernsthaften, gesundheitlichen Probleme, ich möchte aber trotzdem wissen, falls mich irgendwann die Nachricht ereilt dass sie verstorben sind, was mit Ihnen im Grab passiert, ob sie mich noch hören können wenn sie tot sind, ob sie sofort ins Paradies (inshallah) kommen oder im Grab verweilen, kann er im Grab denken, wird die Zeit für sie schneller vergehen, oder bekommen sie jede Sekunde mit? Können sie sich schlecht oder gut fühlen...
Ich bitte euch mich gründlichst aufzuklären, damit ich endlich Ruhe in mir finden kann und in Ruhe weiterleben kann.
Bitte verzeiht mir meine Taktlosigkeit, möge euch Allah für eure Hilfe belohnen.
Ich bitte euch mich gründlichst aufzuklären, damit ich endlich Ruhe in mir finden kann und in Ruhe weiterleben kann.
Bitte verzeiht mir meine Taktlosigkeit, möge euch Allah für eure Hilfe belohnen.