ümmet
24-07-2013, 02:00 AM
Selamun Aleykum
Also ich kann dir nur das erzählen was ICH weis, meines wissens nach ist das so.
Wenn man den Islam befolgt hat, oder die Menschen die noch nie vom Islam gehört haben, aber trotzdem an Allah "swt" geglaubt haben, und seien es Christen oder Juden vorrausgesetzt die haben noch nie was vom Islam gehört, dann werden die wenn die Gottesfürchtig waren, und an Allah "swt" geglaubt haben und alles gemacht haben was er befahl, und alles meidet was er verwarf, dann ist es so das man bis zum Jüngsten tag das sieht wo man landen wird.
Wenn man im Paradies landen wird dann wird man bis zur Auferstehung das Paradies sehen, und wenn man in der Hölle landen wird dann wird man bis zur Auferstehung nur die Hölle sehen.
Ob die dich hören können weis ich nicht, aber es wäre nie verkehrt vor deren Grab eine Dua zu machen.
Falls ich falsch liegen sollte dann bitte ich den Support diese Antwort zu löschen, aber inshallah werden deine Eltern bis zur Auferstehung nur das Paradies sehen und anschliessend ins Paradies eintreten
Aleykum Selam und schönen Ramadan weiterhin