AshShuara
AshShuara
AshShuara   27-07-2013, 01:35 PM
Wir heissen dich herzlich willkommen lieber Gast und vielen dank für die Anteilnahme deiner Sicht und Gedanken. Es erfreut einem das Herz zu erfahren, dass du weder voreingenommen noch starrsinnig bist. Man ließt heraus, dass du dir viel Gedanken über Muslime und den Islam gemacht hast, und hieraus auch Differenzierungen erkannt hast. Das ist von größter Wichtigkeit! Um einer Sache näher zu kommen und zu verstehen, und ein Ziel vor Augen zu bekommen, sollte man sich stets das beste Verhalten, die besten Worte, die besten Taten als Maßstab nehmen. Und wer kann nur das beste vom besten dieser aller sein außer dem Propheten (Frieden und Segen ALLAHS mögen auf ihm sein). Wenn ich doch was im Leben erreichen möchte, ganz gleich was, dann erkunde ich die Wege meiner Vorgänger die bereits ihre jeweiligen Ziele erreicht haben, nicht wahr.. Niemals sollte man sich schlechteres als Maßstab oder Vergleich nehmen, nur um sich besser vorzukommen als der schlechtere, denn dann hat man sich selbst das Leben vollgelogen und das Scheitern ist unabwendbar.

Beginne dir echtes Wissen anzueignen, nicht vom hören- sagen, sondern ließ den Koran und die Überlieferungen, und glaube mir, wer einmal in den Genuss von Liebe, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit kommt der will es nicht mehr missen.

Das Herz über die Erkenntnis mancher Dinge, ist nicht die Vervollständigung, sondern nur eine Ergänzung. Stell dir vor du stehst vor Gericht und wirst vereidigt, kannst du dann dem Richter sagen " ich brauche es nicht auszusprechen, es reicht, dass ich es weiss"?!! Nein, das reicht nicht.

Ich bete für deine rechtleitung und wünsche mir dich bald als eine Schwester begrüßen zu dürfen :)

Lieben Gruß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.