Hallo und Herzlich Willkommen lieber Gast..
Erstmal muss ich dir sagen wirklich Respekt.. wie du dass alles gerade beschrieben hast, ist sehr tiefgründig gewesen..
Es würde uns alle freuen, wenn du dich hier Registrieren würdest, denn du bist erstens eine sehr Interessante Person
die viele verschiedene Ansichten hat. Du hast es verdient, den Islam kennen zu lernen.
Ich finde, dass du keine Vorurteile hast wirklich Super!! Da merkt man, dass du von einer gut erzogenen Familie kommst!
[...]Ja und dann gibt es noch die mit Gehirn. Die lernen euch kennen und sehen den Weg aber sie haben immer ein aber denn sie wissen es bedeutet viel Arbeit, Hingabe und Wissen zu erlernen. Und du hast Zweifel kann das mein Weg sein?[...]
Ja also ich bin der Meinung, dass du zu den Menschen gehörst die die Wahrheit hören aber verwirrt ist und du weißt dass es 2 Wege gibt nur den richtigen Weg.. bei dem bist du dir sehr unsicher
Ich verfolge ja mit, was du hier bis jetzt geschrieben hast und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich noch Tiefgründiger mit dem Islam beschäftigst, weil du hast einen Verstand und wie wir sehen benutzt du deinen Verstand und ein Mensch der Wissen hat, sollte nicht in Irre gehen jedoch liegt es nur bei Allah, gepriesen sei Er, dass er dir den geraden Weg zeigt.
[...]Unwissenheit führt ins Verderben und deswegen muss ich noch viel lernen[...]
Da kann ich dir nur zustimmen! Jedoch müssen wir alle viel lernen!
Denn es gibt so viel Wissen auf dieser Welt.. wenn wir uns nur mit der Naturwissenschaft beschäftigen ist das Maß an Wissen sehr sehr hoch aber wir sind Menschen und wir machen Fehler aber die besten sind diejenigen die aus ihren Fehlern lernen und versuchen die Wahrheit zu sehen.
Also ich wünsche dir noch alles alles gute von meiner Seite aus und würde mich wirklich freuen, wenn so eine Person wie du sich in unserem Forum Registrieren würde und sich zwischen den 2 Wegen, zwischen denen du stehst, zu wählen.. Aber nicht einfach vom heiterem Himmel wählen sondern mit bedacht, Wissen und Weisheit.
Ich meine was hast du zu verlieren? :)