Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau im Ausland suchen
#1
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Idee und wüste gerne was ihr davon haltet:
Ich bin Deutscher (mit deutschen Vorfahren) und konvertierter Moslem (seit 8 Jahren). Ich spreche gebrochen arabisch und bin am überlegen, da es bis jetzt in Deutschland nicht geklappt hat, mir eine muslimische Frau im Ausland zu suchen. Wo weiß ich noch nicht, Marokko,libanon, halt in einem islamischen, arabisch sprachigen Land. Ich denke das ich dort als "reicher" Deutscher gute Chancen hätte oder haltet ihr das für naiv?
Ich hatte mir das so vorgestellt: Ich fliege für 3 Monate in ein islamisches Land in dem arabisch gesprochen wird und hoffe das ich in dieser Zeit eine Frau finde und wenn ja sie dort direkt oder dann im nächsten Jahr heirate.
Natürlich hat das im ersten Moment nicht viel mit Liebe zu tun, aber wenn man sich sympatisch ist kann sich das ja entwickeln. Und ja ich weiß das es riskant ist jemanden zu heiraten den man kaum kennt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich vertraue da auf Gott.
Ich weiß das nicht einfach werden würde, aber ganze wäre mir die damit verbundenen Anstrengungen wert.
Was haltet ihr davon? Hab ihr irgendwelche Tipps, Anregungen, Meinungen für mich?

Danke für eure Hilfe
  


Nachrichten in diesem Thema
Frau im Ausland suchen - von magon - 17-08-2013, 04:56 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von Issa Mönks - 17-08-2013, 05:30 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von 'abdullah - 17-08-2013, 06:39 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von Schüler - 17-08-2013, 11:16 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von Ibn Suleyman - 17-08-2013, 10:45 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von JustHannah - 18-08-2013, 03:56 PM
RE: Frau im Ausland suchen - von Muhammad Ibn Ismail - 18-08-2013, 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste