Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reicht es ein guter Mensch zu sein? ( Paradies )
#2
Salam


Lieber Gast, erst ein Mal herzliches Willkommen. Gott hat sich zu uns geführt, Schicksal. Folgende Passagen
oder Videos die ich dir kurz als Information schicke sind für dich vielleicht von großer Bedeutung, viel Erfolg
und Glück im weiteren Leben.







und niemals vergessen:

7:117 Wie böse ist das Gleichnis der Leute, die Unsere Zeichen für Lüge erklärten und sich selbst Unrecht zu tun pflegten!

&

23:62

Wir erlegen keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. Und bei Uns ist ein Buch, das die Wahrheit redet, und es wird ihnen kein Unrecht zugefügt.

30:44

Wer ungläubig ist, dessen Unglaube geht zu seinem (eigenen) Nachteil. Und wer rechtschaffen handelt, bereitet sich selbst die Lagerstatt vor,

30:35

damit Er denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, aus Seiner Huld vergelte. Gewiß, Er liebt nicht die Ungläubigen.

50:28

Er (Allah) wird sagen: "Streitet nicht miteinander vor Mir, wo Ich euch doch die Androhung vorausgeschickt habe.


50:29

Das Wort wird bei Mir nicht abgeändert, und Ich bin keiner, der den Dienern Unrecht zufügt."
  


Nachrichten in diesem Thema
Reicht es ein guter Mensch zu sein? ( Paradies ) - von Mandy - 21-08-2013, 11:29 AM
RE: Reicht es ein guter Mensch zu sein? ( Paradies ) - von Schüler - 21-08-2013, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste