Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ?
Zitat:Mich interessiert was Ihr Muslime darüber meint ?

ich denke dass die dschinn sich eine tolle lachparty machen wenn sie solche "erscheinungen" vorspielen wa Allahu alem

selbst in der bibel wird das erste gebot des monotheismus (der glaube an nur einen gott) betont, da passen solche "marienerscheinungen" nicht, welchen sinn sollte dies haben außer dass die menschen dadurch noch mehr shirk (beigesellung) machen
weil sie dann anfangen marienstatuen anzubeten, das ist nicht was das christentum lehrt wenn man sich die bibel anschaut
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von safiya_ummaimen - 21-08-2013, 07:46 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von Gast - 21-08-2013, 08:04 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 09:52 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 10:50 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von 'abdullah - 05-09-2013, 01:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste