Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ?
Zitat:Also wenn Jesus C. - oberster Chef der Christen - heute noch leben und das sehen würde...wer weiß, was er täte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mitsingen würde.

ganz sicher nicht, aber er wird ja noch mal kommen:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, dass der Sohn der Maria alsbald zu euch als Schiedsrichter entsandt werden wird sodann wird er das Kreuz brechen, das Schwein töten, den Krieg einstellen, und das Geld wird sich so vermehren, dass keiner es wird annehmen wollen. Stattdessen wird eine einzige Niederwerfung (zur Anbetung Allahs) besser sein als die Welt und das, was auf ihr ist. "Abu Huraira fuhr fort: "Leset, wenn ihr wollt,"Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem (also jesus) Tod daran glauben wird und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein." (Qur'an 4:159)." bukhary
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von Gast - 21-08-2013, 08:04 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von safiya_ummaimen - 21-08-2013, 08:29 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 09:52 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 10:50 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von 'abdullah - 05-09-2013, 01:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste