Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ?
(21-08-2013, 10:07 PM)safiya_ummaimen schrieb:
Zitat:Eine interessante prophetische Umschreibung für den Begriff der Inflation. ;)

er ist ja noch nicht gekommen, und was nach ihm kommt von wegen reichtum, wirst du auch nicht wissen können

Nö, woher sollte ich auch. Ich finde nur interessant, dass in einer Zeit, in der man den Begriff der Inflation noch garnicht gekannt haben kann, von "soviel Geld, dass keiner mehr es annehmen will" geschrieben wird - genau das ist zunehmende Geldentwertung. Ist mir nur am Rande aufgefallen, weiter nix - wollte da garnichts reininterpretieren.

(21-08-2013, 10:07 PM)safiya_ummaimen schrieb: zum thema prophezeiungen über das was kommen wird empfehle ich dir dich mal mit den "zeichen der letzten stunde" zu beschäftigen

Habe ich überflogen, und kann nur sagen, dass diese Zeichen alle schon die ganze Zeit da sind, oder nicht?

Unabhängig davon braucht man kein Prophet zu sein, um sich ausrechnen zu können, dass gewisse Dinge auf Dauer nicht gut gehen können.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von Gast - 21-08-2013, 08:04 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 09:52 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von flox - 21-08-2013, 10:50 PM
RE: Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ? - von 'abdullah - 05-09-2013, 01:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste