Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Kopftuch in die Schule ??
#5
assalamu alaikum liebe schwester
möge Allah dich festigen und dir den mut einer löwin geben!

ich weiß noch wie ich damals anfing das tuch zu tragen, ich dachte dass bestimmt alle leute mich anschauen und anmachen würden

als ich dann das erste mal mit tuch losging um einzukaufen, hat mich überhaupt niemand angeschaut...ich war schon fast enttäuscht darüber ;)

al-hamdulillah Allah hat es mir erleichtert, die fragen der leute kamen später, als ich dann auch schon ein bisschen besser antworten konnte

mach einfach dua dass Allah es dir erleichtert und die blicke der anderen von dir ablenkt, du wirst sehen wenn du es mit aufrichtigem herzen machst, es wird klappen inschaAllah

denke auf der straße wenn du bedeckt rausgehst daran wie du nun vor Allah dastehst und nicht "wie wohl die leute jetzt über dich denken" diese einflüsterungen sind vom schaytan

ich habe dann später die blicke genutzt um die leute anzusprechen um über den islam aufzuklären...das war aber ein wenig naiv von mir, aber die belohnung dafür ist inschaallah bei Allah, denn dawa ist heutzutage noch wichtiger geworden aber sprich nur mit den leuten die auf dich zugehen und danach fragen

denk auch daran dass Allah dich schützt

möge Allah es dir erleichtern und dich beschützen!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Ain30 - 20-12-2012, 07:33 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von AnNisa - 20-12-2012, 07:53 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Ashley - 21-12-2012, 11:15 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 25-08-2013, 09:58 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von safiya_ummaimen - 25-08-2013, 10:40 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 25-08-2013, 11:27 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 26-08-2013, 11:04 AM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 26-08-2013, 03:08 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von AnNisa - 26-08-2013, 05:48 PM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 01-09-2013, 12:41 AM
RE: Mit Kopftuch in die Schule ?? - von Muslima 00 - 01-09-2013, 04:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste