Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche drigend Hilfe (Auto verkaufen)!!!!!!!!!!!
#1
Exclamation 
Hallo alle zusammen,

vor 6 Monaten bin ich für ein Praktikum in die USA gekommen, mit zwei anderen Studenten. Wir (drei) haben das Auto unserer Vorgänger gekauft und wollen jetzt das Auto an unsere Nachfolger verkaufen. Wir haben das Auto mit nicht funktionierender Klimaanlage gekauft und haben diese Angabe auch an unsere Nachfolger gegeben. Diese setzten vorraus, dass die Klimaanlage funktionieren muss. Da wir nicht wussten was genau defekt ist, haben wir mit der billigsten Methode begonnen und haben Klimaflüssigkeit nachgefüllt. Nach dem Nachfüllen hat bis heute alles super funktioniert (4 WOCHEN). Fehlerdiagnose: undichte Leitung (Klimaflüssigkeit läuft aus).
Und heute sind die Nachfolger eingetroffen und würden das Auto gerne morgen kaufen. Die wissen aber noch nichts von der undichten Leitung.

Problem: Ich würde den Jungs gerne sagen, dass die Leitung defekt ist und wir dafür mit dem Preis runter gehen. Meine zwei Freunde aber (nichtmoslems), wollen nichts sagen und einfach verkaufen. Ich stehe momentan in der Zwickmühle und weiss garnicht was ich machen soll weil ich nicht als einziger das Entscheidungsrecht habe. Ist das Haram für mich wenn wir das Auto morgen verkaufen obwohl ich das gerne erwähnt hätte??

Bitte hilft mir und gebt mir einen Rat. Schnell antworten bitte

Danke
  


Nachrichten in diesem Thema
Brauche drigend Hilfe (Auto verkaufen)!!!!!!!!!!! - von Ayrix - 28-08-2013, 05:32 AM
RE: Brauche drigend Hilfe (Auto verkaufen)!!!!!!!!!!! - von Dienerin - 29-08-2013, 12:13 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste